Print This Page Double Lines

Kürzlich angezeigt:

FAQ zu Hawaii Island FAQ zu Hawaii Island
Double Lines

Entdecken Sie Mehr:

Double Lines Double Lines Double Lines
Lavabesichtigung auf Hawaiis Big Island Lavabesichtigung auf Hawaiis Big Island border

FAQ zu Hawaii Island

  • Was ist der Zeitunterschied zu den kontinentalen USA?

    • Hawaii folgt der Hawaii Standard Time (WEZ-10 Stunden). Deshalb ist Hawaii 5 Stunden hinter der Eastern Standard Time und 2 Stunden hinter der Pacific Standard Time zurück. Hawaii hat keine Sommerzeit, zählen Sie daher während dieser Zeit (von März bis November) eine zusätzliche Stunde zum Zeitunterschied hinzu.
  • Wo liegt der Hauptflughafen auf Hawaii Island?

    • Fliegen Sie den Kona International Airport (KOA) in Kona an der Westküste oder den Hilo International Airport (ITO) in Hilo an der Ostküste an. Die meisten Urlauber kommen in Kona an. Es besteht auch die Möglichkeit, zuerst den Honolulu International Airport (HNL) anzufliegen und von dort aus weiter nach Hawaii Island zu fliegen. Der Weiterflug dauert nur 35-40 Minuten.
  • Brauche ich ein Auto, um Hawaii Island zu erkunden?

    • Wir empfehlen, einen Wagen zu mieten, um flexibler reisen zu können. Reservieren Sie den Mietwagen nach Möglichkeit bereits vor Ihrer Ankunft. Auf Hawaii Island sind alle großen Autovermietungsfirmen vertreten. Es stehen geführte Bustouren, Taxis und private Limousinen zur Verfügung.
  • Brauche ich für Hawaii einen Reisepass für Hawaii Island?

    • Da Hawaii der 50. Bundesstaat der USA ist, benötigen US-Bürger keinen Pass. Sie müssen jedoch einen Reisepass vorzeigen, wenn Sie aus dem Ausland anreisen oder von Hawaii aus in ein anderes Land weiter reisen.
  • Was sollte ich für meinen Urlaub auf Hawaii Island einpacken?

    • Aus Hawaii Island ist es warm, packen Sie also Sommerkleidung ein. Nehmen Sie eine leichte, wasserdichte Jacke zum Wandern oder Erkunden der tropischen Regenwälder bei Hilo und an der Hamakua Coast mit. Packen Sie auch wärmere Kleidung ein, wenn Sie einen Besuch des Hochlandes von Waimea und der höher gelegenen Gegenden im Hawaii Volcanoes National Park planen. Nehmen Sie elegantere, aber dennoch legere Kleidung oder Urlaubskleidung mit, wenn Sie abends in ein schickes Restaurant gehen. Sie können ein Aloha-Hemd und Flipflops (oder Slipper, wie sie hier genannt werden) nach Ihrer Ankunft hier kaufen. Anzüge und Krawatten werden hier selten getragen.

      Reiseschecks sind nicht unbedingt notwendig, da fast überall Kreditkarten akzeptiert werden und zahlreiche Geldautomaten zur Verfügung stehen. Wenn Sie etwas vergessen, ist das nicht so wild. In den Läden finden Sie alles, was Sie brauchen, einschließlich jeder Menge Sonnenschutz.
  • Was ist die beste Jahreszeit für einen Urlaub auf Hawaii Island?

    • Jede Jahreszeit ist eine gute Zeit für einen Urlaub auf Hawaii Island. Auf Höhe des Meeresspiegels liegt die durchschnittliche Temperatur im Sommer bei 85 °F (30 °C) und im Winter bei 78 °F (26 °C). Passatwinde sorgen das ganze Jahr über für ein angenehmes Klima. Die Walbeobachtungssaison beginnt im Dezember und endet im Mai. Besonders gut können Sie die Wale zwischen Januar und Anfang April beobachten. Auf der Seite mit Updates zum Vulkanausbruch finden Sie Neuigkeiten zum Hawaii Volcanoes National Park.
  • Wie ist die Vorwahl für Hawaii Island?

    • Die Vorwahl für den Bundesstaat Hawaii ist (808)

borderLava viewing on Hawaii's Big IslandLava viewing on Hawaii's Big Island

Hawaii Island FAQs

Double Lines
  • What is the time difference from the continental US?

    • Hawaii follows Hawaii Standard Time (GMT-10 hours), which is 5 hours behind Eastern Standard Time and 2 hours behind Pacific Standard Time. Hawaii does not observe Daylight Savings Time so add one extra hour to the time difference during this period (March through November).
  • Where is the main airport on Hawaii Island?

    • Travel to Kona International Airport (KOA) in Kona to the west, or Hilo International Airport (ITO) in Hilo to the east. Most visitors arrive in Kona. There is also the option of flying into Honolulu International Airport (HNL) first and then taking a short, 35-40 minute flight to Hawaii Island.
  • Do I need a car to get around Hawaii Island?

    • We recommend a rental car for flexibility and ease, and we strongly suggest booking before you arrive. All the major rental companies are found on Hawaii Island. There are also guided tours of every type from bus tours and taxis to private limos.
  • Do I need my passport to get to Hawaii Island?

    • Since Hawaii is the 50th state, you won’t need to bring your passport unless you’re visiting from outside the United States or traveling to another country after Hawaii.
  • What should I pack on my trip to Hawaii Island?

    • It’s warm on Hawaii Island, so pack your summer attire. Pack a light, waterproof jacket for hiking or exploring the tropical rainforests of Hilo and the Hamakua Coast and warmer clothes if you plan to visit the uplands of Waimea and the higher elevations of Hawaii Volcanoes National Park. Bring casual dress clothes or resort wear if you plan on experiencing some fine dining. You can buy an Aloha Shirt and flip-flops (or slippers, as the locals call them) when you get here. Suits and ties are rarely worn here.

      Traveler’s checks aren’t necessary since credit cards are widely accepted and ATM machines are everywhere. Don’t worry if you forget something. Stores and malls have everything you need, including plenty of sunscreen.
  • When is a good time to visit Hawaii Island?

    • Anytime of year is a good time to visit Hawaii Island. At sea level, the average summer temperature is 85 degrees Fahrenheit, 78 degrees Fahrenheit in the winter. Trade winds keep things comfortable year-round. Whale watching season runs from December through May, with peak whale watching months between January and early April. Check the Volcano Eruption Update page for the latest news at Hawaii Volcanoes National Park.
  • What is the area code for Hawaii Island?

    • The area code for the state of Hawaii is (808).