Print This PageDouble Lines

Kürzlich angezeigt:

Holualoa, Hawaii Island Holualoa, Hawaii Island
Double Lines

Holualoa, Hawaii Island border

Holualoa, Hawaii Island

Holualoa, Hawaii Island

  • Name: Holualoa
     
  • Was: Künstlerenklave im Herzen des Kaffeelandes von Kona
     
  • Wo: An den Hängen über dem historischen Kailua Village (Kailua-Kona) und Keauhou

Java heißt das Getränk, das Holualoa antreibt, ein kleines Dorf und eine künstlerische Enklave im Herzen des Kaffeelandes von Kona. Dies ist genau der richtige Ort, um die vielfältigen Aromen des 100 % reinen Kona-Kaffees zu kosten. Der Kaffee wird nur in kleinen Mengen und ausschließlich im Norden und Süden Konas angebaut.

Die hohe Lage, eine konstante Bewölkung und die reichhaltige Vulkanerde an den Hängen des Hochlandes von Kona, Holualoa und Kealakekua sorgen für ein optimales Umfeld zum Ernten der einzigartigen Kona-Kaffeebohne. Es gibt rund 600 Kaffeefarmen in der Kona-Gegend und viele davon bieten öffentliche Touren an. Besuchen Sie die gedeihenden Kaffee-Plantagen von Holualoa und erfahren Sie mehr über den sorgfältigen Ernteprozess. Erkunden Sie dann die Kaffeemühle und sehen Sie zu, wie die Bohnen verarbeitet werden. Trinken Sie nach Abschluss Ihrer Tour eine frisch zubereitete Tasse Kaffee und kosten Sie die vielfältigen Aromen, die den 100 %-igen Kona-Kaffee so hochwertig machen.

Zwischen Kailua-Kona und Keauhou und inmitten der Hochlandfarmen an den Hängen des erloschenden Hualalai Volcano liegend entwickelte sich Holualoa auch zu einem künstlerischen Zentrum für die Resort-Gebiete von Kona und der Kohala Coast. Entdecken Sie Kunstwerke von einheimischen Künstlern, einschließlich Zeichnungen und Malereien, Keramikskulpturen und handgefertige Kunstwerke aus Holz. Um das Beste aus beiden Welten kennenzulernen, besuchen Sie die Region während des jährlichen Holualoa Village Coffee & Art Stroll im November. Probieren Sie exotische Kona-Kaffeemischungen, während Sie handgefertige Kunstwerke bewundern und einheimische Farmer und Künstler treffen. Und vergessen Sie nicht, in Ihrem Koffer Platz für einen Beutel von Holualoas besten Bohnen freizuhalten.

Pring This PageDouble Lines
Double Lines

EXPLORE MORE

Double Lines
borderhawaii island imagesHolualoa

Holualoa, Hawaii Island

 

Double Lines

Quick Facts

  • Name: Holualoa
     
  • What: Art enclave in the heart of Kona coffee country
     
  • Where: On the slopes above Historic Kailua Village (Kailua-Kona) and Keauhou

Kona

Java is the juice that powers Holualoa, the little village and art enclave in the heart of Kona coffee country. This is a great place to taste the rich flavors of 100% pure Kona coffee, a rare commodity exclusively grown in north and south Kona.

The high elevation, constant cloud coverage, and rich volcanic soil in the upland slopes of Kona, Holualoa and Kealakekua create an ideal environment for harvesting the unique Kona coffee bean. There are roughly 600 coffee farms in the Kona area and many offer tours to the public. Visit Holualoa’s thriving coffee orchards and learn about the meticulous harvesting process. Then explore the coffee mill and see how the beans are processed. As you finish your tour, sip a freshly brewed cup for yourself and experience the rich aroma and flavor that makes 100% Kona coffee so highly valued.

Tucked amid the upland farms on the slopes of dormant Hualalai Volcano between Kailua-Kona and Keauhou, Holualoa has also become art central for the Kona and the Kohala Coast resort areas. Discover local artwork including paintings, ceramic sculptures and handcrafted woodwork. To experience the best of both worlds, visit during the annual Holualoa Village Coffee & Art Stroll in November. Taste exotic Kona coffee blends while you shop for handcrafted goods and meet local farmers and artists. Then make room in your suitcase to take home a bag of Holualoa’s best beans for your trip home.