Print This Page Double Lines

Kürzlich angezeigt:

Fragen zu Lanai Fragen zu Lanai
Double Lines

Entdecken Sie Mehr:

Double Lines Double Lines Double Lines
Kaiolohia (Shipwreck Beach)
Kaiolohia (Shipwreck Beach) border

Fragen zu Lanai

Senden Sie uns Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Urlaub auf Lanai per E-Mail. Ein Reiseberater wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

info@hvcb.org

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Was ist der Zeitunterschied zu den kontinentalen USA?

    • Hawaii folgt der Hawaii Standard Time (WEZ-10 Stunden). Deshalb ist Hawaii 5 Stunden hinter der Eastern Standard Time und 2 Stunden hinter der Pacific Standard Time zurück. Hawaii hat keine Sommerzeit, zählen Sie daher während dieser Zeit (von März bis November) eine zusätzliche Stunde zum Zeitunterschied hinzu.
  • Wo befindet sich der Hauptflughafen von Lanai?

    • Der Hauptflughafen von Lanai ist Lanai Airport (LNY). Vom US-Festland aus besteht keine direkte Verbindung nach Lanai. Fliegen Sie stattdessen zum Honolulu International Airport (HNL) oder zum Kahului Airport (OGG) auf Maui, von wo aus verschiedene Regionalfluggesellschaften Verbindungen zum Lanai Airport (LNY) anbieten. Außerdem sind durch die von Expeditions angebotenen Fährdienste zwischen den Häfen von Manele und Lahaina auf Maui Tagesausflüge möglich. Täglich werden fünf Hin- und Rückfahrten angeboten. Die Fahrtdauer mit der Fähre beträgt etwa eine Stunde. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +1 (800) 695-2624, +1 (808) 661-3756 oder unter www.go-lanai.com.
  • Benötige ich auf Lanai ein Auto?

    • Es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel auf Lanai, daher ist es empfehlenswert, ein Auto oder einen Geländewagen zu mieten. Reservieren Sie einen Wagen am besten vor Ihrer Ankunft. Es fahren nur wenige Taxis. Das Four Seasons Resort bietet einen Shuttleservice zwischen dem Flughafen, dem Fähranleger, Lanai City und den beiden Resorts an.
  • Was sind die wichtigsten Hotel- und Urlaubsgebiete auf Lanai?

    • Lanai bietet zwei erstklassige Resorts, das Four Seasons Resort Lanai at Manele Bay und das Four Seasons Resort Lanai, The Lodge at Koele. Das historische Hotel Lanai befindet sich in Lanai City.

    Mehr häufig gestellte Fragen

borderKaiolohia (Shipwreck Beach)

Ask Lanai

Double Lines

Email us questions about your next vacation to Lanai and we will reply to you as soon as possible.

info@hvcb.org

Frequently Asked Questions & Answers

  • What is the time difference from the continental US?

    • Hawaii follows Hawaii Standard Time (GMT-10 hours), which is 5 hours behind Eastern Standard Time and 2 hours behind Pacific Standard Time. Hawaii does not observe Daylight Savings Time so add one extra hour to the time difference during this period (March through November).
  • Where is the main airport on Lanai?

    • The main airport on Lanai is Lanai Airport (LNY). There is no direct service to Lanai from the continental US. Instead, fly to Honolulu International Airport (HNL) or Kahului Airport (OGG) in Maui, where you can connect to several local airlines with service to Lanai Airport. You can also take day trips between Manele Harbor and Lahaina Harbor in Maui through the Expeditions ferry service. There are 5 round-trips daily. Ferry trips take roughly an hour. For more information call (800) 695-2624, (808) 661-3756 or visit www.go-lanai.com.
  • Do I need a car to get around on Lanai?

    • There is no public transportation on Lanai so it’s best to rent a car or 4-wheel drive. Make reservations in advance. Taxi services are limited. The Four Seasons Resort provides shuttle service between the airport, ferry terminal, Lanai City and their two resorts.