Print This Page Double Lines

Kürzlich angezeigt:

Häufige Fragen zu Lanai Häufige Fragen zu Lanai
Double Lines

Entdecken Sie Mehr:

Double Lines Double Lines

Siehe auch:

Double Lines
Gezeitentümpel in der Hulopoe Bay
Gezeitentümpel in der Hulopoe Bay border

Häufige Fragen zu Lanai

  • Was ist der Zeitunterschied zu den kontinentalen USA?

    • Hawaii folgt der Hawaii Standard Time (WEZ-10 Stunden). Deshalb ist Hawaii 5 Stunden hinter der Eastern Standard Time und 2 Stunden hinter der Pacific Standard Time zurück. Hawaii hat keine Sommerzeit, zählen Sie daher während dieser Zeit (von März bis November) eine zusätzliche Stunde zum Zeitunterschied hinzu.
  • Wo befindet sich der Hauptflughafen von Lanai?

    • Der Hauptflughafen von Lanai ist Lanai Airport (LNY). Vom US-Festland aus besteht keine direkte Verbindung nach Lanai. Fliegen Sie stattdessen zum Honolulu International Airport (HNL) oder zum Kahului Airport (OGG) auf Maui, von wo aus verschiedene Regionalfluggesellschaften Verbindungen zum Lanai Airport (LNY) anbieten. Falls Sie den Flughafen auf Maui anfliegen, gelangen Sie mit den von Expeditions angebotenen Fährdiensten vom Hafen Lahaina auf Maui zum Hafen Manele auf Lanai. Täglich werden fünf Hin- und Rückfahrten angeboten. Die Fahrtdauer mit der Fähre beträgt etwa eine Stunde. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +1 (800) 695-2624, +1 (808) 661-3756 oder unter www.go-lanai.com.
  • Benötige ich auf Lanai ein Auto?

    • Lanai verfügt über ein hervorragendes, inselweites Transportsystem, das gegen eine geringe Gebühr über die Four Seasons Resorts, das Hotel Lanai und bei Expedition Ferry (Fähre von und nach Maui) verfügbar ist. Dieser Inselshuttle bietet eine einfache Möglichkeit, um vom Flughafen zu den Hotels in Lanai City und Hulopoe Bay, den wunderschönen Golfplätzen und dem Anleger von Expedition Ferry zu gelangen. Der Shuttle ist praktisch und verkehrt häufig. Mieten Sie im Voraus einen Geländewagen bei Dollar Rent A Car in Lanai City, um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden und die gesamte Vielfalt Lanais zu entdecken.
  • Was sind die wichtigsten Hotel- und Urlaubsgebiete auf Lanai?

    • Lanai bietet zwei erstklassige Resorts, das Four Seasons Resort Lanai at Manele Bay und das Four Seasons Resort Lanai, The Lodge at Koele. Das historische Hotel Lanai befindet sich in Lanai City.
  • Brauche ich für Lanai einen Reisepass?

    • Da Hawaii der 50. Bundesstaat der USA ist, benötigen US-Bürger keinen Pass. Sie müssen jedoch einen Reisepass vorzeigen, wenn Sie aus dem Ausland anreisen oder von Hawaii aus in ein anderes Land weiter reisen.
  • Was muss ich für meinen Urlaub auf Lanai einpacken?

    • Das Wetter auf Lanai ist normalerweise warm und trocken. Aufgrund der Lage der Insel regnet es hier seltener als auf den anderen Inseln. Packen Sie eine leichte Jacke ein, da Lanai City auf fast 1.700 Fuß (518 m) über dem Meeresspiegel liegt, wo es in den wärmsten Monaten etwa 72º F (22º C) warm wird. Die Temperaturen in Manele und Hulopoe Bay liegen normalerweise etwa fünf bis sieben Grad Celsius darüber.

      Reiseschecks sind nicht unbedingt notwendig, da fast überall Kreditkarten akzeptiert werden und zahlreiche Geldautomaten zur Verfügung stehen.
  • Was ist die beste Zeit für eine Reise nach Lanai?

    • Jede Jahreszeit ist für einen Urlaub auf Lanai geeignet. Im Sommer ist es wärmer und trockener, während es im Winter etwas kühler ist. Passatwinde sorgen das ganze Jahr über für ein angenehmes Klima. Lanai City befindet sich auf fast 1700 Fuß (518 m) Höhe, daher ist es hier merklich kühler als an den Stränden.

      Die Saison für Walbeobachtungen beginnt im Dezember und endet im Mai. Die besten Monate für die Walbeobachtung sind von Januar bis Anfang April.
  • Wie ist die Vorwahl für Lanai?

    • Die Vorwahl für den Bundesstaat Hawaii ist (808).

borderlanai imagesHulopoe Bay Tide Pools

Lanai FAQs

Double Lines
  • What is the time difference from the continental US?

    • Hawaii follows Hawaii Standard Time (GMT-10 hours), which is 5 hours behind Eastern Standard Time and 2 hours behind Pacific Standard Time. Hawaii does not observe Daylight Savings Time so add one extra hour to the time difference during this period (March through November).
  • Where is the main airport on Lanai?

    • The main airport on Lanai is Lanai Airport (LNY). There is no direct service to Lanai from the continental US. Instead, fly to Honolulu International Airport (HNL) or Kahului Airport (OGG) in Maui, where you can connect to several local airlines with service to Lanai Airport. For those flying into Maui, you can travel to Lanai’s Manele Harbor from Maui’s Lahaina Harbor through the Expeditions ferry service. There are 5 round-trips daily. Ferry trips take roughly an hour. For more information call (800) 695-2624, (808) 661-3756 or visit www.go-lanai.com.
  • Do I need a car to get around Lanai?

    • Lanai has a great Island-wide transportation system offered for a nominal fee that is available through the Four Seasons Resorts, Hotel Lanai and Expedition Ferry (to and from Maui). The island shuttle offers an easy way to get from the airport to the hotels in Lanai City and Hulopoe Bay, the beautiful golf courses, and the Expedition Ferry. The shuttle is convenient and runs frequently. Booking a rental 4-wheel drive in advance from Dollar Rent A Car in Lanai City for exploring the special sites throughout the island is the best way to discover all that Lanai has offer.
  • Do I need my passport to get to Lanai?

    • Since Hawaii is the 50th state, you won’t need to bring your passport unless you’re visiting from outside the United States or traveling to another country after Hawaii.
  • What should I pack on my trip to Lanai?

    • The weather on Lanai is regularly warm and dry. Because of its location, the island does not get as much rain as the others. Bring a light jacket since Lanai City sits at nearly 1,700 feet, where the warmest months reach about 72º. Temperatures at Manele and Hulopoe Bay are usually about 10º to 12º warmer.

      Traveler’s checks aren’t necessary since credit cards are widely accepted and ATM machines are available.
  • When is a good time to visit Lanai?

    • Anytime of year is a good time to visit Lanai. Summer is warmer and drier while winter is slightly cooler. Trade winds keep things comfortable year-round. Lanai City sits at nearly 1,700 feet so it’s noticeably cooler here than it is at the beaches.

      Whale watching season begins in December and ends in May. Peak whale watching months are between January and early April.
  • What is the area code for Lanai?

    • The area code for the state of Hawaii is (808).