Print This Page Double Lines

Kürzlich angezeigt:

Fragen zu Maui Fragen zu Maui
Double Lines

Entdecken Sie Mehr:

Double Lines Double Lines Double Lines
Sternenhimmel von Haleakala Sternenhimmel von Haleakala border

Fragen zu Maui

Senden Sie uns Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Urlaub auf Maui per E-Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
info@hvcb.org

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Was ist der Zeitunterschied zu den kontinentalen USA?

    • Hawaii folgt der Hawaii Standard Time (WEZ-10 Stunden). Deshalb ist Hawaii 5 Stunden hinter der Eastern Standard Time und 2 Stunden hinter der Pacific Standard Time zurück. Hawaii hat keine Sommerzeit, zählen Sie daher während dieser Zeit (von März bis November) eine zusätzliche Stunde zum Zeitunterschied hinzu.
  • Wo befindet sich der Hauptflughafen auf Maui?

    • Der Hauptflughafen auf Maui ist der Kahului Airport (OGG). Es gibt kleinere Pendler-Flughäfen in Kapalua (West Maui) und Hana (East Maui). Vom Kahului Airport dauert die Fahrt nach Lahaina ungefähr 45 Minuten. Sowohl Molokai als auch Lanai verfügen über eigene Flughäfen.
  • Benötige ich ein Auto, um Maui zu erkunden?

    • Auf Maui stehen Ihnen Shuttle- und Ausflugsbusse, Taxis und öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Aber um Maui richtig erleben zu können, sollten Sie im Voraus einen Mietwagen am Kahului oder Kapalua Airport reservieren.

borderStargazing on Haleakala

Ask Maui

Double Lines

Email us questions about your next vacation to Maui and we will reply to you as soon as possible.

info@hvcb.org

Frequently Asked Questions & Answers

  • What is the time difference from the continental US?

    • Hawaii follows Hawaii Standard Time (GMT-10 hours), which is 5 hours behind Eastern Standard Time and 2 hours behind Pacific Standard Time. Hawaii does not observe Daylight Savings Time so add one extra hour to the time difference during this period (March through November).
  • Where is the main airport on Maui?

    • The main airport on Maui is Kahului Airport (OGG). There are smaller commuter airports in Kapalua (West Maui) and Hana (East Maui). It’s about a 45-minute drive from Kahului Airport to Lahaina. Both Molokai and Lanai are served by their own airports.
  • Do I need a car to get around on Maui?

    • You can get around Maui by shuttle, tour bus, taxi or public transportation. But to really experience Maui, you should consider reserving a rental car in advance from the Kahului or Kapalua Airport.