Print This PageDouble Lines

Kürzlich angezeigt:

Wailea, Maui Wailea, Maui
Double Lines

Wailea Maui border

Wailea, Maui

Wailea, Maui

  • Name: Wailea
     
  • Was: Ein 1500 Acre (6 km²) großes Gebiet mit luxuriösen Stränden, Resorts und Attraktionen
     
  • Wo: South Maui, ungefähr 35 Min. vom Kahului Airport
     

Wailea an der Südküste Mauis ist ein luxuriöser Urlaubsort, der für seine sichelförmigen Strände und Golfplätze von Weltrang bekannt ist. Er umfasst eine Fläche von über 1.500 Acre (6 km²) mit atemberaubenden Ausblicken auf das Meer. In diesem Gebiet, das dreimal so groß ist wie Waikiki, herrscht eine verschwiegene, heitere und freie Atmosphäre.

In der Stadt finden Sie fünf Hotels, darunter luxuriöse Resorts wie das Grand Wailea Resort Hotel & Spa und das Four Seasons Resort Maui at Wailea. Zu diesem Urlaubsort gehören außerdem markante Apartmentanlagen sowie herrschaftliche Privathäuser.

Zu den einzigartigen Stränden gehören der Wailea Beach, der 1999 zum „besten Strand Amerikas“ erkürt wurde, der Polo Beach mit hervorragenden Schwimm- und Schnorchelbedingungen und der Ulua Beach Park, der am frühen Morgen und bei Sonnenuntergang bei Spaziergängern und Joggern sehr beliebt ist. Die Golfplätze Wailea Blue, Wailea Gold und Wailea Emerald bieten insgesamt 54 Löcher auf den Meisterschafts-Golfplätzen, die Wailea so berühmt gemacht haben.

The Shops at Wailea ist mit Restaurants und Geschäften von Weltrang sowie einem regelmäßigen Unterhaltungsprogramm schon ein Reiseziel für sich. Wailea ist außerdem Veranstaltungsort für Events wie das Maui Film Festival, die Whale Week im Februar sowie Standort preisgekrönter Restaurants, die das Beste servieren, was die regionale hawaiische Küche zu bieten hat. Die weltbekannten Spas Waileas machen einen unvergesslichen Urlaub auf Maui komplett.

Pring This PageDouble Lines
Double Lines

EXPLORE MORE

Double Lines
bordermaui imagesWailea

Wailea, Maui

 

Double Lines

Quick Facts

  • Name: Wailea
     
  • What: 1,500 acres of luxurious beaches, resorts and attractions
     
  • Where: South Maui, about 35 minutes from Kahului Airport
     

South

Known for its five beautiful, crescent-shaped beaches and stellar golf courses, Wailea is a luxurious resort community in South Maui that spans 1,500 acres of land with staggering ocean views. The area exudes a sense of privacy, serenity and freedom spread across an area three times the size of Waikiki.

There are five hotels tucked into the town, including opulent resorts like the Grand Wailea Resort Hotel & Spa and the Four Seasons Resort Maui at Wailea. This resort community also includes distinctive condominiums and stately private homes.

The area’s signature beaches include Wailea Beach, named “America’s Best Beach” in 1999, Polo Beach, with excellent swimming and snorkeling, and Ulua Beach Park, where early morning and sunset walkers and joggers abound. The Wailea Blue, Wailea Gold and Wailea Emerald courses make up the 54 holes of championship golf that have made Wailea so famous.

The Shops at Wailea is a destination in itself, featuring world-class restaurants and shops, along with regular entertainment programs. Wailea is also home to events such as the Maui Film Festival, February’s Whale Week as well as award-winning restaurants serving the best of Hawaii Regional Cuisine. Wailea’s world-renowned spas round out an unforgettable Maui getaway.