Print This Page Double Lines

Recently Viewed:

Hotspots auf Hawaii Hotspots auf Hawaii
Double Lines

YOU MIGHT ALSO LIKE

Double Lines
Back to Topics

Nachtleben auf Oahu border

Hotspots auf Hawaii

Wagen Sie sich aus Ihrem Hotel heraus und erkunden Sie diese pulsierenden Hotspots mit tollen Restaurants, Live-Musik, Kunst und Nachtleben.

Waikiki, Oahu
Waikiki war einst ein Versammlungsplatz der hawaiischen Königsfamilie und ist heute ein beliebter Treffpunkt für Besucher aus aller Welt. Besuchen Sie Duke’s Canoe Club oder RumFire im Sheraton Waikiki für Live-Musik und großartige Drinks. Zum Abendessen begeben Sie sich zum Royal Hawaiian Center und kosten Dorakus originelle Sushi-Rollen oder gehen auf Einkaufstour am Waikiki Beach Walk. Geschäfte wie Martin & MacArthur und Hula Lehua bieten einzigartige Produkte, die Sie nur auf Hawaii finden werden. Dann geht's ab in die Bars und Clubs an der Kalakaua und Kuhio Avenue. Ein Spätnacht-Frühstück bekommen Sie bei Mac 24/7 im Hilton Waikiki Beach, wo die größten Pfannkuchen auf Hawaii serviert werden. Und das ist nur ein Vorgeschmack all der Attraktionen, die Sie in Waikiki bei Nacht entdecken werden.

Außerhalb von Waikiki
Die Einheimischen gehen bei [TEXT]Kapahulu essen, wo die Auswahl von hawaiischem Plate Lunch bis zu Feinschmecker-Burger reicht. In der Honolulu Academy of Arts finden Sie die beste Kunstsammlung von Hawaii.Jeden letzten Freitag im Monat werden Kunst und Nachtleben kombiniert anlässlich des Museum-Ereignisses ARTafterDARK. Beide Orte sind nur eine kurze Fahrt von Waikiki entfernt.

Downtown Honolulu & Chinatown, Oahu
Neben Downtown Honolulu finden Sie in den Lofts und historischen Bauten von Chinatown erstklassige Kunstgalerien, einzigartige Restaurants und die coolsten Bars von Hawaii. Jeden ersten Freitag des Monats lebt Chinatown auf mit abends geöffneten Galerien, Unterhaltung und Nachtleben.

Lahaina, Maui
Dieser historische Walfangort ist heute ein pulsierendes Zentrum für Kunst und Unterhaltung. Schlendern Sie die Front Street herunter und streifen Sie jeden Freitag während der Art Night abends durch die Kunstgalerien von Lahaina. Reservieren Sie sich Plätze für die preisgekrönte Bühnenshow Ulalena im Maui Theatre oder genießen Sie die frischste „Vom Hof auf den Tisch“-Küche auf Maui in den feinsten Restaurants von Lahaina.

Außerhalb von Lahaina
Sie finden auch lebhafte Hotspots in den Resorts von Kaanapali, nördlich von Lahaina. Das Whaler’s Village ist ein großartiger Ort zum Einkaufen, mit Restaurants in Strandnähe und Live-Musik. Andere Resort-Gebiete wie Kapalua, Kihei und Wailea bieten ebenfalls Unterhaltung und ein reichhaltiges Nachtleben. In Central Maui, wo die Einheimischen in Kahului leben, finden Sie Restaurants, Einkaufszentren und Unterhaltung an Treffpunkten wie dem Maui Arts & Cultural Center.

Kona, Hawaii Island
Die schicken Resorts der Kona-Küste bieten eine Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten. Am Alii Drive im historischen Kailua Village (Kailua-Kona) finden Sie belebte Orte für Live-Musik, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Kona Brewing Company serviert Sonntag abends einzigartige Biere von Kleinbrauereien aus ganz Hawaii mit Live-Musik.

Hilo, Hawaii Island
Hier leben die Einheimischen auf Hawaii Island, deshalb gibt es hier zahlreiche Restaurants, Galerien und Geschäfte abseits des Rummels. Ein Ort für das Nachtleben ist Hilo nicht, aber die örtliche Kultur auf Hawaii Island erleben Sie hier am besten.

Pring This PageDouble Lines
Double Lines
Back to Topics
borderall hawaii imagesOahu Nightlife

Hot Spots in Hawaii

 

Double Lines

Venture beyond your hotel and explore these lively hot spots filled with great restaurants, live music, art and nightlife.

Waikiki, Oahu
Once a gathering place for Hawaiian royalty, Waikiki is now a gathering place for the world. Visit Duke’s Canoe Club or RumFire in the Sheraton Waikiki for live music and great drinks. For dinner, head to the Royal Hawaiian Center and taste Doraku’s inventive sushi rolls, or squeeze in some shopping at the Waikiki Beach Walk. Shops like Mana Hawaii and Aloha Army offer unique products you can only find in Hawaii. Then hit the busy bars and clubs along Kalakaua and Kuhio Avenue. Don’t forget a late night breakfast at Mac 24/7 in the Hilton Waikiki Beach, serving the biggest pancakes in Hawaii. And that’s just a taste of the attractions you’ll discover in Waikiki after dark.

Beyond Waikiki
Kapahulu
is where the locals eat, featuring an eclectic menu of foods from Hawaiian plate lunches to gourmet burgers. To see Hawaii’s finest collection of art, visit the Honolulu Museum of Art. Every last Friday of the month, mix a little art with your nightlife at the Musuem’s ARTafterDARK event. Both spots are just short drives away from Waikiki.

Downtown Honolulu & Chinatown, Oahu
Located next to Downtown Honolulu, the urban lofts and historic buildings of Chinatown feature fine art galleries, unique restaurants and Hawaii’s hippest bars. Every First Friday, Chinatown comes alive with gallery open houses, entertainment and nightlife.

Lahaina, Maui
This historic whaling town is now a vibrant center for art and entertainment. Stroll down Front Street and browse Lahaina’s art galleries every Friday during Art Night. Make reservations for the award-winning stage show Ulalena at the Maui Theatre or indulge in Maui’s freshest, farm to table cuisine in Lahaina’s finest restaurants.

Beyond Lahaina

You’ll also find lively spots in the resorts of Kaanapali, just north of Lahaina. The Whalers Village is a great place for shopping, beachfront dining and live music. Other resort areas like Kapalua, Kihei and Wailea also offer entertainment and nightlife. In Central Maui, Kahului is where the locals live, with restaurants, malls and entertainment at venues like the Maui Arts & Cultural Center.

Kona, Hawaii’s Big Island

The fine resorts of the Kona Coast offer a variety of entertainment options. Drive down Alii drive in Historic Kailua Village (Kailua-Kona) to find spirited spots for live music, shopping and dining. The Kona Brewing Company serves up unique micro-brews from Hawaii with live music on Sunday nights.

Hilo, Hawaii’s Big Island
This is where the locals live on Hawaii’s Big Island so there are a variety of restaurants, galleries and shops to discover off the beaten path. Not a place for nightlife, Hilo is a place to experience the local culture of Hawaii’s Big Island.