borderNuuanu Pali LookoutNuuanu Pali Lookout

Malerische Orte auf Hawaii

 

Double Lines

Von strahlend blauen Gewässern zu Regenbögen sind die Aloha-Inseln mit malerischen Orten von atemberaubender Schönheit gesegnet. Erkunden Sie die smaragdgrünen Täler und die üppigen tropischen Regenwälder auf den sechs einzigartigen Inseln von Hawaii.

Kauai

Die grünen Tarofelder des friedlichen Hanalei erstrecken sich über die Nordküste von Kauai. Diese smaragdgrünen Felder erinnern an das Hawaii der Vergangenheit. Die üppigen Berge der malerischen Napali Coast halten über der North Shore von Kauai Wache. Wanderer können auch den anspruchsvollen Kalalau Trail in Angriff nehmen, um die wunderschöne Aussicht von Napali zu genießen. Oder fahren Sie für Panoramblicke hinauf zum Waimea Canyon, der als der „Grand Canyon des Pazifik“ bekannt ist.

Oahu

Besuchen Sie auch den Nuuanu Pali Lookout für atemberaubende Aussichten auf die Koolau Mountains und die Windward Coast von Oahu. Lesen Sie die historischen Hinweise und erfahren Sie so etwas von den erbitterten Kämpfen, die zur Durchsetzung von Kamehamehas Ziel, die Inseln zu vereinigen, hier stattfanden. Nach einer kurzen Fahrt von Honolulu (dichter Verkehr ist zu Stoßzeiten zu erwarten) nehmen Sie den Pali Highway nordwärts (61) und halten Sie nach der Ausfahrt zum Pali Lookout rechts Ausschau. Vom Parkplatz aus ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Aussichtspunkt.

Molokai

An der abgeschiedenen Nordküste von Molokai befindet sich die Kalaupapa-Halbinsel. Reiten Sie auf dem Rücken eines Maultiers auf den hohen Meeresklippen zum Kalaupapa National Historical Park hoch. Hier kümmerten sich Saint Damien und Saint Marianne Ende des 19. Jahrhunderts um Leprakranke. Die Aussicht auf diese abgeschiedene Halbinsel ist staunenswert.

Lanai
Fahren Sie im Geländewagen den Munro Trail hinauf, an Regenwäldern und majestätischen Pinienwäldern vorbei zum Gipfel von Lanaihale, dem höchsten Punkt von Lanai. Entlang des Weges genießen Sie wunderbare Aussichten auf die Maunalei-Schlucht und das benachbarte Maui.

Maui
Die 52 Meilen (83 km) lange Straße nach Hana ist für ihre malerischen, tropischen Aussichten und Wasserfälle, aber auch ihre Serpentinen und Haarnadelkurven bekannt. Jenseits Hana befinden sich die schönen Pools of Oheo, wo Sie sich nach einer langen Fahrt mit einem kühlen Bad belohnen können. Oder fahren Sie zum Haleakala National Park hinauf, um den Ausblick über den Wolken zu genießen.

HAWAIIS BIG ISLAND

An der nordöstlichen Hamakua Coast verbrachte der spätere King Kamehameha seine Kindheit im heiligen Waipio Valley. Waipio ist als „The Valley of the Kings“ (Tal der Könige) bekannt und ist reich an Tarofeldern, Wasserfällen und üppiger Vegetation. Sie können eine geführte Tour in dieses fruchtbare Tal unternehmen oder es vom Waipio Valley Overlook aus bewundern.

Pring This PageDouble Lines
Double Lines
Back to Topics
borderNuuanu Pali LookoutNuuanu Pali Lookout

Scenic Spots in Hawaii

 

Double Lines

From Hawaii’s sapphire seas to its rainbow arches, the Islands of Aloha are blessed with scenic places of breathtaking beauty. Explore the emerald valleys and lush, tropical rainforests of Hawaii’s six unique islands.

Kauai

The green taro fields of peaceful Hanalei stretch across Kauai’s northern coast. Seeing these emerald fields is like seeing Hawaii back in time. The lush mountains of the iconic Napali Coast tower over Kauai’s North Shore. Hikers can take the challenging Kalalau trail to experience Napali’s stunning views. Or take a drive up to Waimea Canyon, known as the “Grand Canyon of the Pacific,” for panoramic views.

Oahu

Visit the Nuuanu Pali Lookout for stunning views of the Koolau Mountains and the Windward Coast of Oahu. Read the historical markers to learn about the fierce battle that took place here during Kamehameha’s quest to unite the Islands. Just a short drive from Honolulu (expect traffic during rush hours), take the Pali Highway north (61) and look for the Pali Lookout exit on the right. The lookout is just a short walk from the parking lot.

Molokai

On Molokai’s secluded northern coast is Kalaupapa Peninsula. Take a mule ride along some of the highest sea cliffs in the world to Kalaupapa National Historical Park. It was here that Saint Damien and Saint Marianne treated Hansen’s disease patients in the late 1800’s. The views overlooking this isolated peninsula are amazing.

Lanai
4-wheel drive up the Munro Trail, past rainforests and majestic pine trees to the top of Lanaihale, Lanai’s highest point. Along the way you’ll be treated to wonderful views of Maunalei gulch and neighboring Maui.

Maui
The 52-mile road to Hana is known as much for its scenic, tropical views and waterfalls as its twists and hairpin turns. Beyond Hana are the beautiful Pools of Oheo, the perfect reward after a long drive. Or take a drive up to Haleakala National Park and see the view from above the clouds.

Hawaii's Big Island

Located on the northeastern Hamakua Coast, sacred Waipio Valley was once the childhood home of King Kamehameha. Known as “The Valley of the Kings,” Waipio is filled with taro fields, waterfalls, and lush vegetation. You can take a guided tour into this fertile valley or view it from the Waipio Valley Overlook.