Print This Page Double Lines

Kürzlich angezeigt:

Kauai-Reisetipps Kauai-Reisetipps
Double Lines

Entdecken Sie Mehr:

Double Lines
Prächtige Palmen entlang der Royal Coconut Coast auf Kauai
Prächtige Palmen entlang der Royal CoconutCoastaufKauai border

Kauai-Reisetipps

Anreise nach Kauai

Der Hauptflughafen von Kauai ist der im Südosten der Insel gelegene Lihue Airport (LIH).Viele Fluggesellschaften bieten Direktflüge nach Kauai an. Sie können auch zuerst den Honolulu International Airport (HNL) auf Oahu anfliegen und dort auf einen 25-minütigen Anschlussflug nach Kauai umsteigen.

Übernachtungsmöglichkeiten auf Kauai

Kauai bietet verschiedenste Übernachtungsmöglichkeiten für alle Bedürfnisse. In den Regionen der North Shore (Princeville), East Side (Coconut Coast), Lihue (Kalapaki), South Shore (Poipu), West Side (Waimea) finden Sie von günstigen Hotels bis hin zu Luxusresorts Unterkünfte für jedes Budget. Kauai ist auch für seine bezaubernden Bed-and-Breakfasts und Gästehäuser bekannt. Sie können auch eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten, welche sich hervorragend für unternehmungslustige Familien eignen.

Kauai kann bei durchschnittlichen Temperaturen zwischen 69-84° F (20-29° C) ganzjährig besucht werden. Die Badetemperaturen liegen bei angenehmen 71-81° F (22-27° C). Passatwinde sorgen das ganze Jahr über für ein angenehmes Klima.

Verkehrsmittel auf Kauai

Wenn Sie planen, die Insel zu erkunden, sollten Sie ein Auto mieten. Das gibt Ihnen die Flexibilität, um eine Tagesreise durch den Waimea Canyon zu machen und den nächsten Tag in Hanalei Town zu verbringen. Shuttles und Touren sind ebenfalls verfügbar, aber die Stopps sind begrenzt.

Einige der vegetationsreichen Regionen der Insel können nur mit dem Flugzeug erreicht werden. Daher könnte eine Sightseeing-Tour mit dem Hubschrauber oder in einem Kleinflugzeug das richtige Abenteuer für Sie sein. Eine Wanderung auf den wunderschönen Wanderpfaden oder entlang der endlosen unberührten Strände Kauais sollten Sie unbedingt auch einplanen.

Hilfreiche Telefonnummern und Links:

Die Vorwahl für den Bundesstaat Hawaii ist (808)
Lihue Airport Visitor Information: +1 (808) 246-1448
Kauai Visitor Information: +1 (800) 262-1400
Kauai Visitors Bureau: +1 (808) 245-3971
Heiratsurkunden und eingetragene Lebenspartnerschaften: +1 (808) 586-4545
Agricultural Inspection (Agrarinspektion): +1 (808) 245-2831
Camping Permits (Campinggenehmigungen): +1 (808) 241-4463 (örtliche Parks), +1 (808) 274-3444 (Staatsparks)
Wilcox Memorial Hospital (Krankenhaus): +1 (808) 245-1100
Kauai Veterans Memorial Hospital (Krankenhaus): +1 (808) 338-9431


Weitere Informationen und detaillierte Reisetipps zu Hawaii finden Sie unter:
Travelsmarthawaii.com 

Weitere Informationen: Reisende mit speziellen Bedürfnissen

borderSunrise on KauaiStately Palms along Kauai's Royal Coconut Coast

Kauai Travel Tips

Double Lines

Getting to Kauai
Kauai’s main airport is Lihue Airport (LIH) in southeastern Lihue. Many airlines now offer non-stop service to Kauai. There is also the option of flying into Honolulu International Airport (HNL) on Oahu first and then heading to Kauai on a short, 25-minute flight.

Staying on Kauai
There are various accommodations to meet your needs. You’ll find everything from budget hotels to luxury resorts in the areas of North Shore (Princeville), East Side (Coconut Coast), Lihue (Kalapaki), South Shore (Poipu), West Side (Waimea). Kauai is also known for its charming bed and breakfasts and guest cottages. You can also rent a condominium or home, which is great for on-the-go families.

Anytime of year is a good time to visit Kauai with average yearly temperatures ranging between 84 and 69 degrees. Ocean temperatures are also perfect ranging from 71 to 81 degrees. Trade winds keep things comfortable year-round.
 
Traveling on Kauai
If you’re planning to explore the island, it’s best to rent a car. This will allow you the flexibility to tour Waimea Canyon one day then spend the next in Hanalei Town. Shuttles and tours are also available, though stops will be limited.

Some of the lush interior of the island is only accessible by air, so you may find yourself taking a sightseeing sky adventure by helicopter or small plane. Don’t miss the chance to travel by foot on Kauai’s magnificent hiking trails or vast, trackless beaches.

Useful Phone Numbers and Links:
The area code for the state of Hawaii is (808).
Lihue Airport Visitor Information: (808) 246-1448
Kauai Visitor Information: (800) 262-1400
Kauai Visitors Bureau: (808)245-3971
Marriage License and Civil Unions: (808) 586-4545
Agricultural Inspection: (808) 245-2831
Camping Permits: (808) 241-4463 (county), (808) 274-3444 (state)
Wilcox Memorial Hospital: (808) 245-1100
Kauai Veterans Memorial Hospital: (808) 338-9431

Learn more detailed Hawaii Travel Tips at: