Print This Page Double Lines

Kürzlich angezeigt:

West Maui West Maui
Double Lines

Entdecken Sie Mehr:

Double Lines

West Maui

An der sonnigen Nordwestküste Mauis befanden sich einst der Sommersitz der hawaiischen Könige und die Hauptstadt des Königreichs Hawaii. Heute finden Sie auf West Maui fantastische Resorts, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und ein reiches Angebot an Aktivitäten.

Der Honoapiilani Highway bringt Sie von einem sonnenverwöhnten Resort zum nächsten, wobei jedes seinen ganz eigenen Charakter hat. Wenn Sie sich von Maalaena aus nördlich halten und zum Maui Ocean Center fahren, ist Ihr erster Halt die historische Walfängerstadt Lahaina. Rustikale Gebäude erinnern an die Tage als geschäftigsten Hafen von Hawaii, während in den Läden an der Front Street viel Treiben herrscht und das Erlebnis der winterlichen Walbeobachtung den Hafen zur beliebtesten Anlaufstelle für Kreuzfahrtreisende macht.

Noch einige Minuten weiter auf dem Highway und Sie tauchen ein in das pulsierende Leben des Kaanapali Resorts. Ganz gleich, ob Sie in der Gegend übernachten oder nur kurz hier bleiben, ein Spaziergang auf dem Kaanapali Beachwalk gehört einfach dazu. Familien spielen am Strand, Einkaufslustige durchstöbern die Läden und die Gäste in den Restaurants entspannen sich und genießen die Aussicht.

Auf dieser Seite der Insel geht ein Resort in das nächste über und nach gar nicht langer Zeit haben Sie Kapalua erreicht, bekannt für seine Championship-Golfplätze und privaten Urlaubsdomizile. Hier ist der Ton ein wenig ruhiger, und die Eleganz liegt in der Zurückhaltung.

Trotz ihrer Nähe zueinander und zu den dazwischenliegenden Hotels gibt einen Punkt, über den generelle Uneinigkeit herrscht: welches Resort den besten Sonnenuntergang und die beste Aussicht bietet. Die Inseln Lanai und Molokai liegen dem Kanal direkt gegenüber, und wenn die Sonne auf West Maui untergeht, umhüllen Sonnenstrahlen die Inseln und verleihen der Küste einen magischen Glanz. Wo bietet sich also der schönste Sonnenuntergang? Das müssen Sie selbst herausfinden.
 

Highlights in West Maui:

Lahaina, Maui

Lahaina ist ein historisches Walfangdorf und ein lebhafter Hotspot im Westen von Maui.

Learn More
Honolua Bay, Maui

Die Honolua Bay ist für Big-Wave-Surfing während der Wintersaison berühmt.

Learn More
Kaanapali Beach, Maui

Kaanapali Beach ist ein berühmter Strand in West Maui.

Learn More
Kapalua, Maui

Frei übersetzt bedeutet Kapalua „Arme, die das Meer umarmen“,Und es ist eines er erstklassigen Resort-Gebiete auf Maui.

Learn More

West Maui

West Maui

 

Double Lines

The sunny northwest coast of Maui was once a retreat for Hawaiian royalty and the capitol of the Hawaiian Kingdom. Today, West Maui is home to spectacular resorts, shopping, restaurants, a wealth of activities and some of the most amazing sunsets in the world.

The Honoapiilani Highway takes you from one sun-kissed resort to the next, each with its own personality. Traveling north from Maalaea and the Maui Ocean Center, your first stop is the historic whaling town of Lahaina. Rustic buildings recall its days as Hawaii’s busiest port, while bustling shops on Front Street and winter whale watching make it a favorite port of call for cruise ship passengers.

A few minutes more on the Highway and you’ll find yourself drawn into the vibrant Kaanapali Resort. Whether you’re staying in the area or just passing through, a stroll on the Kaanapali Beachwalk is always in order. Families play on the beach, shoppers buzz in and out, and diners sit back and simply soak in the view.

On this side of the island, resorts melt into one another, and it doesn’t take long to lead you to Kapalua, known for championship golf and private getaways. Here, the tone is a bit quieter, with understated elegance.

Despite their proximity to each other, and the other hotels nestled in between, there is one thing these resorts disagree on: which resort has the best sunset and the best view. The islands of Lanai and Molokai are just across the channel, and as the West Maui sun sets, its rays wrap around the islands washing the coastline in a magical glow. Which sunset is the best? You’ll have to find out for yourself.


West Maui Highlights: