Hawaii Rappelling | Go Hawaii

Abseilen

Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Abseilen in Hawaii

Hawaii bietet viele Möglichkeiten zum Abseilen, egal ob Sie Wasserfälle oder üppige Klippen im Dschungel besteigen möchten. Abseilen ist eine aufregende Möglichkeit zwischen Ziplining und Klettern, um Hawaiis atemberaubende natürliche Schönheit zu erleben. Viele der Inseln bieten geführte Abseilprogramme mit anderen Outdoor-Aktivitäten für einen ganzen Abenteuertag.

Kauai

Viel Spaß am Nachmittag bei Just Live! Laden für Zipline-Touren und Outdoor-Ausrüstung in Lihue. Dieser Ort bietet nicht nur Abseilen, sondern verfügt auch über sieben Ziplines und eine Canopy Sky Bridge. Erheben Sie sich 60 Fuß über dem Boden und fliegen Sie über einen Baldachin, der reich an Eukalyptusbäumen, Bambus, einheimischen Pflanzen und Vogelarten ist. Ökologische Geschichten sind in jeder Tour enthalten.


Oahu

Entdecken Sie den Panoramablick auf das Meer und die Berge mit der CLIMB Works Keana Farms Zipline. Zusätzlich zu zwei Abseiloptionen verfügt dieses Ziel an der Nordküste über acht doppelte Seilrutschen und vier Himmelsbrücken. Sie bieten auch eine dreistündige Führung an, die eine ATV-Fahrt und eine Verkostung lokaler Früchte umfasst. Probieren Sie den Coral Crater Adventure Park für einen ganzen Tag voller Aktivitäten. Dieses 35 Hektar große Outdoor-Abenteuerzentrum in West-Oahu verfügt über sechs Seilrutschen, einen Abenteuerturm aus der Luft, zwei 50-Fuß-Kletterwände, eine Königschaukel, einen freien Fall, Abseilen, taktisches Laserschießen und Geländefahrzeuge.

VR-Erlebnisse herunterladen und Hawaii erkunden

Hawaii VR auf iTunes herunterladen

Abseilen in Hawaii (Fortsetzung)

Maui

Erleben Sie mit Rappel Maui das Abseilen in einem privaten Regenwald auf halbem Weg nach Hana. Professionelle Guides bringen Sie in ein abgelegenes Paradies mit tropischen Wasserfällen und Dschungelklippen und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Die Touren beinhalten Transport, Ausrüstung (einschließlich Schuhwerk), Mineralwasser und Mittagessen.


Hawaii Island

Genießen Sie den wunderschönen Meerblick und die üppige tropische Vegetation mit der Umauma Falls Zipline und Rappel Experience. Sie haben nicht nur die Möglichkeit, einen wunderschönen Wasserfall abzuseilen, sondern können auch zwei Meilen lange Seilrutschen erleben. Oder begeben Sie sich mit Kona Nature Tours auf eine maßgeschneiderte Abseiltour. Sie bieten auch einzigartige Touren mit Schwerpunkt auf Geschichte und Kultur, Tauchen und mehr.

Mehr finden Abenteuer auf den hawaiianischen Inseln

ABENTEUER IN HAWAII

Hawaii Reiseführer und Kartenmaterial

Reiseführer herunterladen

Hawaii Rappelling | Go Hawaii

Rappelling

Scroll to Continue

Rappelling in Hawaii

Whether you want to descend cascading waterfalls or lush jungle cliffs, Hawaii offers plenty of opportunities for rappelling. Somewhere between ziplining and rock climbing, rappelling is an exciting way to experience Hawaii’s stunning natural beauty. Many of the islands feature guided rappelling in packages with other outdoor activities for a full day of adventure.

Kauai

Have a fun afternoon at Just Live! Zipline Tours & Outdoor Gear Store in Lihue. Not only does this location offer rappelling, they also have seven ziplines and a canopy sky bridge. Soar 60 feet above the ground and fly over a canopy rich with eucalyptus trees, bamboo, native plants and bird life. Ecology narratives are included in every tour.


Oahu 

Discover panoramic ocean and mountain views with CLIMB Works Keana Farms Zipline. In addition to two rappel options, this North Shore destination also features eight dual ziplines and four sky bridges. They also offer a three-hour guided tour that includes an ATV ride and a tasting of local fruits. For a full day of activity, try Coral Crater Adventure Park. This 35-acre outdoor adventure center, located in West Oahu, has six ziplines, an aerial adventure tower, two 50-foot climbing walls, a king swing, a freefall, rappelling, tactical laser gun shooting and ATVs.

Download VR Experiences To Explore More of Hawaii

Download Hawaii VR on iTunes

Rappelling in Hawaii (Continued)

Maui

Experience rappelling in a private rainforest halfway to Hana with Rappel Maui. Professional guides will take you to a secluded paradise with tropical waterfalls and jungle cliffs for an unforgettable experience. Tours include transportation, gear (including footwear), bottled water and lunch.


Island of Hawaii

Enjoy beautiful ocean views and lush tropical vegetation with the Umauma Falls Zipline and Rappel Experience. Not only will you have the chance to rappel down a beautiful waterfall, but you can also experience two miles of ziplines. Or, head out on a customized rappelling tour with Kona Nature Tours. They also provide unique tours focused on history and culture, scuba diving and more.

Find More Adventures in the Hawaiian Islands

Explore Adventures

Get a Free State of Hawaii Travel Planner Guide

Order Your Guide