Kauai Weddings | Go Hawaii

Hochzeiten

Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Hochzeiten auf Kauai

Kühle Passatwinde sorgen dafür, dass Braut und Bräutigam sich wohlfühlen. Frische, einheimische Blumen schmücken den Ort der Trauung. Die rhythmischen Klänge der Wellen begleiten die Zeremonie. Man hat den Eindruck, dass die Trauung auch unter dem Segen der Insel Kauai steht.

Geben Sie sich im Sonnenschein der North Shore, am Strand an der South Shore oder in einem historischen Anwesen wie Kilohana das Jawort. Feiern Sie eine traditionelle Zeremonie oder unternehmen Sie etwas Besonders, das Sie mit Ihrem Partner verbindet. Bei Hochzeiten auf Kauai wird oft der „Hawaiian Wedding Song“ gesungen, den Elvis durch seine Rolle in dem Film „Blue Hawaii“ (der auf Kauai gedreht wurde) berühmt gemacht hat. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Veranstaltungsorten für Hochzeiten und die dazugehörigen Dienstleistungsangebote.

Sie können Ihre Hochzeit selbst planen oder die Hilfe der „Kauai Wedding Professionals Association“ oder spezieller Fachleute in den Resorts in Anspruch nehmen. Entscheiden Sie sich für eine Zeremonie in einem schönen Resort oder wählen Sie einen der einzigartigen Orte auf der Insel aus. Informationen zu Hochzeitsgenehmigungen erhalten Sie bei der Niederlassung des Gesundheitsministeriums auf Kauai (Kauai Office of the State Department of Health). Wenn Sie den Partner fürs Leben gefunden haben, sollten Sie an einem wirklich besonderen Ort heiraten, an den Sie sich immer erinnern werden. Dieser spezielle Ort ist Kauais Hochzeitsgeschenk für Sie. Weitere Informationen zu Fotografen, Organisatoren und Orten für Ihre Hochzeit auf Kauai erhalten Sie hier.
 

Heiraten auf Kauai

Bitte beachten Sie: Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber unsere bevorzugten Business-Angebote sind nur auf Englisch.
Filter Results
showing 1 - 9 of 9

Erhalten Sie einen kostenlosen Reiseführer für Kauai Travel Planner Guide

Bestellen Sie Ihren Reiseführer

Kauai Weddings | Go Hawaii

Weddings

Scroll to Continue

Kauaʻi Weddings

Wafting trade winds help keep the bride and groom cool. Fresh local flowers adorn the venue. The ocean methodically peeks into the ceremony, then slowly retreats. Here on Kauaʻi, it’s as if you have the island’s blessing as well.

Say your vows under the North Shore sun, on the sands of the South Shore or on a historic estate like Kilohana. Perform a traditional ceremony or do something unique that speaks to you. The beautiful "Hawaiian Wedding Song" made famous by Elvis in the movie "Blue Hawaiʻi" (which was filmed on Kauaʻi) is often sung at Kauaʻi ceremonies. Find more information about wedding venues and service providers

Arrange your wedding on your own or get help from Kauaʻi’s wedding planners, the Kauaʻi Wedding Professionals Association or resort specialists. Choose a ceremony at a beautiful resort, or select from unique sites throughout the island. Contact the Kauaʻi Office of the State Department of Health for license information. Now that you’ve found that special someone, get married in a truly special place that will forever be etched in your memories. Think of it as Kauaʻi’s wedding gift to you. Learn more about Kauaʻi wedding photographers, planners and venues.

For Hawaiʻi marriage license information, click here.

For Hawaiʻi civil union information, click here.

Getting Married on Kauaʻi

Filter Results
showing 1 - 10 of 10

Get Your Free Kauaʻi Travel Planner Guide

Order Your Guide