Lanai Accommodations | Hotels & Resorts | Go Hawaii

Unterkünfte

Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Unterkünfte auf Lanai

Seit dem Ende ihrer Tage als Dole-Plantage ist die Insel Lanai bei Reisenden beliebt, die ein urtümliches Hawaii abseits der Touristenpfade erkunden wollen. Auf der Insel gibt es keine einzige Ampel und nur zwei Hotels. Was ihr an Quantität fehlt, macht Lanai jedoch mit Qualität wieder wett und bietet noch dazu den größten Luxus überhaupt: himmlische Ruhe.

Im Süden der Insel blickt das Four Seasons Resort Lanai über die unberührte Hulopoe Bay, ein Meeresschutzgebiet mit geschützten Gezeitenbecken, die zum Schnorcheln und Schwimmen einladen.

Das Hotel Lanai aus den 1930er-Jahren ist ein charmanter Rückzugsort in der Stadt und eine erschwingliche Alternative zu den Resorts der Insel. Es wurde ursprünglich als Unterkunft für die Führungskräfte von Dole errichtet und verfügt heute über 11 Gästezimmer und ein renommiertes Restaurant, den Lanai City Grille.
 

Unterkünfte auf Lanai

Bitte beachten Sie: Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber unsere bevorzugten Business-Angebote sind nur auf Englisch.
showing 1 - 3 of 3

Hinweis: Apartments, Eigentumswohnungen und Häuser können als Kurzzeitvermietungen genutzt werden, wenn sie sich in Gebieten befinden, die für diese Nutzung ausgewiesen sind und / oder sie die erforderliche Genehmigung vom Staat Hawaii und / oder der betreffenden Region erhalten haben. Es wird empfohlen, dass Sie vor der Buchung einer Unterkunft mit dem Eigentümer oder Manager bestätigen, dass die Unterkunft in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen betrieben wird.

Accomodations

Scroll to Continue

Lanai Accommodations

Ever since its days as a Dole plantation drew to a close, Lanai has lured travelers seeking a bygone, off-the-beaten-path Hawaii. This no-stoplight island has just two hotels, but what Lanai lacks in quantity it more than makes up for in quality, not to mention the greatest luxury of all: seclusion.

On the island’s south side, The Four Seasons Resort Lanai overlooks pristine Hulopoe Bay, a marine preserve with protected tide pools ideal for snorkeling and swimming. 

The 1930s-era Hotel Lanai is a charming in-town hideaway and an affordable alternative to the island’s resorts. Originally built as lodging for Dole executives, the property now has 11 guest rooms and an esteemed restaurant, the Lanai City Grille

Places to Stay on Lanai

showing 1 - 2 of 2
Exterior
Lanai
Hotel Lanai
828 Lanai Avenue
Lanai City, HI 96763
Summary

Hotel Lanai, Hawaii's Best Little Inn, nestled in towering Cook Pines at the top of Lanai City invites you to slow down, step back in time and enjoy a simpler way of life.

Note: Apartments, condominiums and homes are eligible to operate as short-term rentals if they are located in areas zoned for such use and/or they have obtained the required authorization(s) from the State of Hawaii and/or the relevant County. It is recommended that before booking a property, you confirm with the owner or manager that the property is operating in compliance with all applicable laws.