Oahu Snorkeling & Scuba | Go Hawaii

Schnorcheln und Tauchen auf Oahu

Scrollen Sie nach unten, um fortzufahren

Schnorcheln und Tauchen auf Oahu

Bunte Korallenköpfe. Leuchtend gelber Geruch. Regenbogenläufer. Und natürlich der Staatsfisch von Hawaii, der humuhumunukunukuapuaa. Mit 1.200 Meilen Korallenriff auf den Hawaii-Inseln, Schnorcheln und Tauchen sind zwei unserer beliebtesten Wasseraktivitäten. Auf Oahu offenbart ein Sprung unter den Wellen eine ganz neue Welt.

Lassen Sie sich durch den Namen nicht von der Shark's Cove an der North Shore abschrecken - diese felsige Bucht mit klarem, seichtem Wasser ist einer der besten Schnorchel- und Strandtauchplätze der Welt (und nein, Haie sind hier nicht üblich) . Shark's Cove ist am besten in den Sommermonaten zu erkunden, da der Winter für die große Wellensaison massiven Wellengang bringt.

Oahu hat auch eine Vielzahl von anderen schönen Stränden mit ruhigen Gewässern zu erkunden, einschließlich Sans Souci in der Nähe von Waikiki und den Ko Olina Lagunen auf der Leeward Coast der Insel, ein perfekter Ort für Keiki (Kinder) gerade erst angefangen. Sie können auch eine Schnorcheltour oder einen Bootscharter buchen und mit Hilfe von Guides erfahren Sie, was sich unter den Gewässern vor der Küste befindet.

Erfahren Sie mehr über die Tier- und Pflanzenwelt in Hawaii

Zum Artikel

Schnorcheln und Tauchen auf Oahu

Bitte beachten Sie: Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber unsere bevorzugten Business-Angebote sind nur auf Englisch.
Filter Results
showing 1 - 9 of 9

Scuba & Snorkeling

Scroll to Continue

Snorkeling & Scuba on Oahu

Colorful coral heads. Bright yellow tang. Rainbow runners. And of course, the state fish of Hawaii, the humuhumunukunukuapuaa. With 1,200 miles of coral reef fringing the Hawaiian Islands, snorkeling and scuba diving are two of our most popular water activities. On Oahu, a dip beneath the waves reveals a whole new world.

Don’t let the name scare you away from Shark’s Cove on the North Shore—this rocky bay with clear, shallow waters is one of the top snorkeling and shore-diving spots in the world (and no, sharks aren’t common here). Shark's Cove is best explored during the summer months, as winter brings massive swells for big wave season.

Oahu also has a variety of other beautiful beaches with calm waters to explore, including Sans Souci near Waikiki and the Ko Olina lagoons on the island's Leeward Coast, a perfect place for keiki (kids) just starting out. You can also hop on a snorkel tour or boat charter and let guides help you discover what lies beneath the waters offshore.

Learn More About Marine Life of Hawaii

Go To Article

Snorkeling & Scuba on Oahu

Filter Results
showing 1 - 4 of 4
Oahu
Dolphins and You
Summary

"Dolphins and You" is the oldest and most prestigious dolphin sail and swimming tour in Hawaii. Come join us on our luxury coach bus out to our brand new boat and begin the “Experience of a Lifetime" swimming with dolphins in the wild and Hawaiian sea turtles.